Schönes EFH in guter Lage!

Einfamilienhaus, 86690 Mertingen

Das im Jahr 1976 erbaute Einfamilienhaus liegt in einer angenehmen Innerortslage in der Gemeinde Mertingen. In der Gemeinde Mertingen finden Sie sämtliche Einkaufsmöglichkeiten, Kindergärten, eine Grundschule, Ärzte u. Apotheken vor.

Gute Verkehrsanbindung zur B 2 Augsburg und Bahnanschluss zeichnen den Standort aus.
Am Haus wurde 2006 und 2013 umfassend saniert. Weitere Renovierungen wurden über die Jahre hinweg umgesetzt. Lediglich Bäder und übliche altersbedingte Schönheitsreparaturen sind käuferseits auszuführen. Das Haus wird mit einer Ölzentralheizung beheizt. Das Gebäude ist voll unterkellert mit integrierter Garage. Zwei Terrassen und ein kleiner, gepflegter Garten runden das Angebot ideal ab.

Dieses Objekt eignet sich ideal für junge Familien und Pendler.

Objektdaten

Wohnfläche ca. 140,00 m²
Baujahr
1976
Grund
ca. 313,00 m²
Zimmer  7,0 
beziehbar nach Vereinbarung
Extras  - Ölheizung auf Gas umrüstbar
- Süd- und Westterasse
- im Haus integrierte Garage
Kaufpreis  349.000,00 €*

* zzgl. 3,480 % Vermittlungscourtage (inkl. gesetzl. MWSt)

Energieverbrauchsausweis: Effizienzklasse: D, Energiekennwert kwh/(m²a): 128,40, Warmwasser enthalten: Ja, Energieträger: Heizöl