Gasthaus mit Pension sucht Nachfolger!

Gaststätte mit Gästezimmern, 86647 Buttenwiesen

Das Baujahr des Gastronomieobjekts ist nicht bekannt. In den Jahren 1990 - 1992 wurden umfangreiche Sanierungsmaßnahmen vorgenommen. 1995 wurde der Küchenbereich erweitert. Das gemütliche Lokal mit Gästezimmern wird seit 1992 durch ihre Betreiber liebevoll geführt. Die Ausstattung und Einrichtung ist gepflegt und zeitgemäß. Die Wirtschaft ist an keinen Brauereivertrag gekoppelt. Ein gemütlicher Biergarten im rückwärtigen Grundstücksbereich für ca. 40 Personen, 6 Parkplätze am Gebäude sowie weitere angemietete Parkflächen runden das Angebot ideal ab.

Ideal für Gastronomen oder Privatpersonen, die das bereits bestens eingeführte Lokal fortführen möchten und die Chance zur Selbständigkeit sehen! Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Objektdaten

Wohnfläche ca. 394 m²
Baujahr nicht bekannt
Grundstück ca. 682 m² 
Zimmer  10,0 
Beziehbar ab n. V.
Extras  - sämtliches Inventar inkl.
- Garage, Biergarten
- Eigentümerwohnung inkl.
Kaufpreis  380.000,00 €*

* zzgl. 3,570 % Vermittlungscourtage (inkl. gesetzl. MWSt)

Energieverbrauchsausweis: Energiekennwert kwh/(m2a): 377,30, Energieträger: Erdgas