Kindergarten schmückt Christbaum

Buttenwiesen, 02.12.2014

Einen schöneren und einzigartigeren Weihnachtsbaum kann sich die Raiffeisenbank nicht wünschen. Denn pünktlich zum 1. Advent ist der Baumschmuck von den Kindern des Kindergartens St. Josef Buttenwiesen selbst gebastelt und eigenhändig aufgehängt worden. Die Tanne wurde in der Hauptstelle in Buttenwiesen mit roten Herzen, kleinen Tannenbäumen, verzierten Nüssen und funkelnden Sternen geschmückt. Heuer gab es ganz neu Steckenpferdchen dazu.


Die Weihnachtsbaum-Aktion mit dem Kindergarten hat mittlerweile Tradition. Seit einigen Jahren lädt die Raiffeisenbank die Kindergartenkinder dazu ein. Auch alle Eltern, Großeltern und Kunden sind eingeladen, den liebevoll gestalteten Christbaum zu bewundern.

Von hinten links: Maria Burkert, Katharina Briegel, Iris Scheppach und Nicole Benitsch Vorne: Kindergartenkinder St. Josef Buttenwiesen