Raiffeisenbank Buttenwiesen spendet
Trikots für LG Zusam

Buttenwiesen, 22.10.2015

Die Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG unterstützt seit vielen Jahren das ehrenamtliche Engagement der Vereine in ihrem Genossenschaftsgebiet. Die Jugendarbeit in unserer Gesellschaft ist sehr wichtig und wird auch immer anspruchsvoller. Vor allem die Vereine sind hier ein bedeutender Partner. Um die tolle Jugendarbeit der erfolgreichen Leichtathletik Gemeinschaft Zusam zu würdigen, sponserte die Raiffeisenbank Buttenwiesen neue Wettkampftrikots und Trainingsanzüge für die Sportler der LG Zusam. Die Trikots im Wert von 1.000 EURO wurden durch die Vorstände der Bank, Reinhold Hochstädter und Robert Sauer, überreicht.

Damit unterstreicht die Raiffeisenbank Buttenwiesen ihre Nähe zur Region und hält an der langjährigen Tradition zur Förderung gemeinnütziger und ehrenamtlicher Institutionen fest.

Herr Hochstädter und Herr Sauer bemerkten, dass die Spende eine sehr gute Investition in die Zukunft der Gesellschaft, vor allem in der Region Buttenwiesen sei. Und hieran wird die Raiffeisenbank auch weiterhin festhalten, da dies zum Selbstverständnis der Bank gehört.

v.l. Vorstandsvorsitzender Reinhold Hochstädter, Jasmin Brummer, Sophie Scharfensteiner, Jana und Tom Hirschbeck, Werner Friedel von der LG Zusam und Bankvorstand Robert Sauer