PrimaGiro Auflug 2017 - Skyline Park

Achterbahntouren mit der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG

Bad Wörishofen, 07.09.2017

Auch dieses Jahr beteiligte sich die Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG am Ferienprogramm der Gemeinde Buttenwiesen. Mit 50 Kindern und 4 Mitarbeiterinnen der Raiffeisenbank Buttenwiesen startete ein voller Bus die Fahrt am Donnerstagmorgen nach Bad Wörishofen in den Skylinepark.

Jede Menge Spaß und Action war für die kleinen und großen Teilnehmer geboten. Wilde Achterbahn- und Bobbahnfahrten, oder auch eine wunderschöne Aussicht vom Riesenrad ließen Kinderherzen höher schlagen.

Ein kurzer Regenschauer kam genau zur richtigen Zeit, denn so konnten sich die Kinder beim gemeinsamen Mittagessen stärken und danach wieder mit voller Kraft ins Vergnügen stürzen.

Gegen 16.30 Uhr fuhr der Bus mit den erschöpften Teilnehmern Richtung Heimat – viel zu schnell endete der abenteuerliche Ausflug in den Skyline Park mit der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG.