„PRIMAX"-Spartag 2017

„Manege frei" in der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG

Buttenwiesen, 28.10.2017

Über 350 Kinder stürmten am Samstag, den 28. Oktober 2017 – am alljährlichen PRIMAX-Spartag - in die Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG. Dabei ging es natürlich nicht nur um die Leerung der randvollen Spardosen und der anschließenden Geschenkevergabe, sondern auch um die vielseitigen Attraktionen.

Passend zum Motto „Manege frei“ konnten die Sparer sich an der Bastel- und Malecke austoben, denn sie konnten ihre eigenen Lesezeichen oder Miniatur-Zirkuszelte bemalen und basteln. Auch die Luftballonfiguren und Zaubertricks brachten die Kinderaugen zum Strahlen.

Genügend Energie wurde danach von den Familien mit Wienerle-Semmel und Popcorntüten gesammelt.

Die Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG freut sich riesig über die zahlreiche Teilnahme am PRIMAX-Spartag und wünscht den Kindern viel Spaß beim Spielen mit ihren neuen Geschenken.