Neuer Vorstand ab April 2017

Bernhard Hopfner wurde in den Vorstand berufen

Buttenwiesen, 03.04.2017

Sehr geehrte Mitglieder und Kunden,

unser langjähriger Mitarbeiter, Bernhard Hopfner, wurde zum 1. April 2017 vom Aufsichtsrat in den Vorstand der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG berufen. Er folgt auf Reinhold Hochstädter, der im Juli 2017 in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Aufsichtsrat und Vorstand haben sich frühzeitig mit der Nachfolgeregelung beschäftigt, mit dem Ziel, die Selbstständigkeit der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG zu bewahren.

Herr Hopfner hat im September 1993 seine Ausbildung zum Bankkaufmann in unserer Genossenschaftsbank begonnen. Erfahrung sammelte er in allen Geschäftsstellen unserer Bank, der Kreditabteilung und zuletzt als Kreditleiter. Seit März 2016 ist der 39-jährige Prokurist unseres Hauses. Er ist bestrebt die Erfolgsgeschichte der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG weiter fortzuschreiben. Seine Kompetenz, Zielstrebigkeit und Dynamik sind dafür beste Voraussetzungen.

Zusammen mit Robert Sauer wird Bernhard Hopfner künftig die Geschicke der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG leiten.

Wir danken Reinhold Hochstädter für seine langjährige, verdienstvolle und sehr erfolgreiche Vorstandstätigkeit in unserer Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG.

von links: Hopfner Bernhard, Hochstädter Reinhold, Sauer Robert

Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG