"Beste VR-FördermittelBank 2017"

Preis der DZ-Bank für erfolgreiche Investitionsförderung

Buttenwiesen, 06.06.2018

„Im Team zum Erfolg“, das gilt im Sport genauso wie bei der Finanzierung. Hier wie dort gehört ein optimal zusammengesetztes Team zu den entscheidenden Erfolgsfaktoren. Nur gemeinsam sind Herausforderungen zu meistern und Ziele zu erreichen. Gemeinsam als Team und immer die Ziele und Wünsche unserer Kunden im Fokus, leben wir seit vielen Jahren eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der DZ Bank im Bereich Investitionsförderung.

Für ein besonders erfolgreiches Fördermittelgeschäft im Jahr 2017 wurde die Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG nun als eine der besten „VR-FördermittelBanken“ regional ausgezeichnet.

Im Rahmen einer Feierstunde nahmen die Vorstände der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG, Robert Sauer und Bernhard Hopfner, die Auszeichnung entgegen.

von links: Tassilo Brockert, Vorstände Robert Sauer und Bernhard Hopfner, Erik Laasner und Markus Kasch