Doppelte Freude in Buttenwiesen

Gewinnsparen im September

Buttenwiesen, 17.10.2019

Gleich doppelt hat das Losglück im vergangenen Monat bei der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG zugeschlagen:

Über einen Geldgewinn in Höhe von 500,00 € freute sich Anna-Maria Rebele. Überrascht und beglückwünscht wurde sie in der Filiale Buttenwiesen von ihrer Beraterin Julia Friegl.

Außerdem durften wir Viktoria Kotter und ihrem Mann Johann zu einem der Hauptgewinne in diesem Monat gratulieren. Vorstand Robert Sauer übergab der freudestrahlenden Gewinnerin den Gutschein für einen Wellnessurlaub im Wert von 2.000,00 €. Der perfekte Zeitpunkt, wenn nun langsam aber sicher die kalten Tage Einzug halten.

Gewinnsparen ist nicht nur eine Lotterie mit attraktiven Preisen, sondern auch eine Einrichtung, die einem sozialen Zweck dient. Jedes Jahr werden von jedem teilnehmenden Los rund 3 Euro an gemeinnützige, mildtätige oder kirchliche Einrichtungen und Institutionen in unserer Region gespendet.

Sie haben Interesse an Gewinnsparlosen? Informieren Sie sich gerne hier oder persönlich bei unseren Mitarbeitern vor Ort!