20- und 25-jähriges Betriebsjubiläum

Herzlichen Glückwunsch an Birgit Miller und Florian Lorenz!

Buttenwiesen, 02.09.2019

Am 02.09.2019 feierten wir mit unseren Mitarbeitern Birgit Miller und Florian Lorenz deren Betriebsjubiläen.

Frau Miller ist seit 20 Jahren bei der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG tätig. Begonnen hat sie am 01.09.1999 als Auszubildende. Seit ihrem Abschluss ist sie in der Kreditabteilung eingesetzt und dort mittlerweile für die sehr wichtige Aufgabe der Qualitätskontrolle zuständig.

Herr Lorenz startete am 01.09. vor 25 Jahren ebenfalls mit seiner Ausbildung in unserer Bank. Danach absolvierte er zahlreiche Weiterbildungen und ist seit vielen Jahren ein geschätzter Anlageberater in unserem Haus. Er betreut unsere Kunden aus dem gesamten Geschäftsgebiet kompetent in allen Fragen zu Geld- und Vorsorgeanlagen. Daneben ist er auch im Bereich der privaten Baufinanzierungen stets für unsere Kunden da.

Mitarbeiter und Vorstände bedanken sich bei Frau Miller und Herrn Lorenz für die gute, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.