10-, 30- und 40-jähriges Betriebsjubiläum

Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG ehrt langjährige Mitarbeiter

Buttenwiesen, 01.09.2020

Am 1. September gab es bei der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG gleich mehrere Gründe zum Feiern. Drei langjährige und verdiente Mitarbeiter hatten ihr „rundes“ Betriebsjubiläum.

Insgesamt können Herr Dominik Braun, Frau Jutta Hirschbeck und Frau Cornelia Magg auf 80 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Herr Dominik Braun hat am 01.09.2010 mit seiner Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG begonnen und feierte somit sein 10-jähriges Betriebsjubiläum. Nach dem Abschluss seiner Berufsausbildung übernahm er zunächst den Bereich IT, bevor die Innenrevision zu seinem Aufgabengebiet wurde.

Frau Jutta Hirschbeck ist seit 30 Jahren in unserer Bank. Sie begann am 01.09.1990 mit ihrer Bankausbildung bei der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG. Schon immer war der Kundenkontakt ihr Antrieb – sie war bereits viele Jahre in der Beratung tätig und verantwortet nun seit einigen Jahren als Leiterin den kompletten Servicebereich in Buttenwiesen.

Unsere Leiterin der Vermögensberatung, Frau Cornelia Magg hatte am 01.09.1980 ihren ersten Arbeitstag bei der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG und kommt somit auf beeindruckende 40 Berufsjahre in unserer Bank. Hierfür überreichte ihr Vorstand Robert Sauer neben einem Blumenstrauß auch eine Ehrenurkunde und eine goldene Medaille der IHK Schwaben für die langjährige Treue zu ihrem Arbeitgeber.

Die Mitarbeiter und Vorstände bedanken sich bei den Jubilaren für die gute, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.