Schöne Überraschung

Raiffeisenbank spendet Leseecke an den Kindergarten Wortelstetten

Buttenwiesen, 11.11.2020

Am Martinstag ging im Kindergarten Abenteuerland ein Anruf von der Raiffeisenbank unteres Zusamtal ein. „Wir wollen euch eine Freude machen und 500 Euro für den Kindergarten Abenteuerland spenden“, hieß es am Telefon. Auf der Wunschliste der Kinder stand schon lange eine neue Leseecke, die durch diese Spende endlich angeschafft werden konnte.

In einem kleinen Regal unter der Sitzbank können nun die Lieblingsbücher der Kindergartenkinder aufbewahrt werden und darüber sind bequeme Polster, um gemütlich in den Büchern schmökern zu können.

Das Kindergartenteam und die Kinder bedanken sich ganz herzlich bei der Raiffeisenbank für die Spende, die aus dem Gewinnsparen stammt. Unter dem Motto „Sparen, gewinnen und helfen“ hat somit jeder Gewinnsparer zu dieser Unterstützung beigetragen. Mit jedem Los werden regionale Projekte und Einrichtungen unterstützt. Und gleichzeitig können die Teilnehmer monatlich wertvolle Preise gewinnen und das für nur 5 Euro im Monat.