30- und 20-jähriges Betriebsjubiläum

Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG ehrt treue Mitarbeiter

Buttenwiesen, 01.09.2021

Am 01.September durfte Vorstand Robert Sauer zwei langjährigen Mitarbeitern zum Betriebsjubiläum gratulieren. Jedes Mitarbeiterjubiläum ist etwas Besonderes.
Als regionale Raiffeisenbank, die Wert auf nachhaltigen Erfolg legt, ist die langjährige Treue der Mitarbeiter besonders wichtig. Mitarbeiter mit einer jahrzehntelangen Berufserfahrung und
dem gesammelten Wissen sind für die Bank von großem Wert.

Georg Falch ist seit 30 Jahren in unserer Bank. Er begann am 01.09.1991 seine Ausbildung zum Bankkaufmann. Zahlen waren schon immer sein Steckenpferd und so lag es Nahe, dass er nach Abschluss der Berufsausbildung in der Abteilung Rechnungswesen/Controlling eingesetzt wurde. Seit vielen Jahren verantwortet er als Leiter die Abteilung.

Rita Mehler hatte am 01.09.2001 ihren ersten Arbeitstag in der Abteilung Rechnungswesen der Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG.
Sie blickt somit auf 20 Jahre Berufserfahrung in ihrem Aufgabengebiet zurück.

Die Mitarbeiter und Vorstände bedanken sich bei den Jubilaren für die gute, engagierte und vertrauensvolle Zusammenarbeit.