Schreiben Sie uns per WhatsApp

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Wir sind für Sie da - jetzt auch per WhatsApp!

Egal wo Sie sind, ob unterwegs oder zuhause: Wir sind dabei. Schreiben Sie uns schnell, einfach und bequem per WhatsApp.

Und so einfach funktioniert's:

1. Kontakt erstellen

Elektronische Visitenkarte herunterladen:
 

Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG

oder QR-Code scannen:

oder Telefonnummer

 

+49 8274 9995-0

 

ins Adressbuch Ihres Smartphones einspeichern

2. In WhatsApp nach unserem Kontakt suchen

3. Ausprobieren und gerne weitersagen!

Wichtig:

Wann kann ich den Service nutzen?

Sie erreichen uns per WhatsApp während unserer Öffnungszeiten:

  vormittags nachmittags
Montag 08:15 - 12:15 Uhr
13:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:15 - 12:15 Uhr 13:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:15 - 12:15 Uhr geschlossen
Donnerstag 08:15 - 12:15 Uhr 13:30 - 17:45 Uhr
Freitag 08:15 - 12:15 Uhr 13:30 - 16:30 Uhr

Nachrichten, die außerhalb dieser Zeit oder an Feiertagen verschickt werden, gehen natürlich nicht verloren und werden am nächten Werktag schnellstmöglich beantwortet.

Ist der Service kostenlos?

Die Nutzung dieses Services ist für Sie natürlich kostenfrei.

Bitte beachten Sie, dass im Rahmen der Nutzung des mobilen Internets - je nach Handyvertrag - zusätzliche Kosten anfallen können.

Was kann ich per WhatsApp erledigen?
  • Terminanfragen
  • Terminänderungen
  • Fragen zu unseren Öffnungszeiten
  • Fragen zu Kontaktmöglichkeit und Erreichbarkeit Ihres Beraters
  • Rückrufwunsch
  • Fragen zu Events und Veranstaltungen
  • Störungsmeldungen, z.B. Ausfall eines Geldautomaten
  • Allgemeine Fragen, z.B. "Welche Währung wird in meinem Urlaubsland benötigt?"


Bitte beachten Sie, dass wir aus datenschutzrechtlichen Gründen über WhatsApp nur eingeschränkt Auskünfte erteilen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden.

Was passiert mit meinen Daten?

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig. Bitte verzichten Sie bei der Nutzung von WhatsApp auf die Übermittlung sensibler Daten. Nutzen Sie hierfür bitte andere Kontaktwege (z.B. persönliche Gespräche, Telefon, Serviceaufträge im Online-Banking etc.).

Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir über diesen Kanal nur eingeschränkt Auskünfte erteilen. Personen- und kontobezogene Anfragen können leider nicht beantwortet werden. Gegebenenfalls weichen wir bei der Beantwortung Ihrer Fragen auf einen anderen Kontaktweg aus. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Raiffeisenbank Unteres Zusamtal eG per WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Ihre persönlichen Daten behandeln wir selbstverständlich vertraulich.

WhatsApp-Calls oder Sprachnachrichten können wir leider nicht entgegennehmen.

Wie lange werden die Chats gespeichert?

Wir speichern die Chats nur solange, bis Ihr Anliegen erledigt ist.